• München
  • Wohnimmobilie
  • 43,42 - 118,33m²
  • 1 - 4 Zimmer
299.400,00 - 795.500,00 EUR

Obere Lagerstraße 17-19

82179 Puchheim

Das Bestandsobjekt gliedert sich in zwei Baukörper, die jeweils aus drei zusammenhängenden Mehrfamilienhäusern bestehen. Das Objekt wurde 2013 fertiggestellt und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Das Ensemble liegt in der Oberen Lagerstraße 17-19 in einem ruhigen Wohngebiet. Es gliedert sich in zwei Baukörper, die jeweils aus drei zusammenhängenden Mehrfamilienhäusern bestehen. Das Grundstück ist über die Obere Lagerstraße erschlossen. Über diese erfolgt auch die Zufahrt zur Tiefgarage und den Außenstellplätzen. Zwischen den beiden Baukörpern befindet sich ein Gemeinschaftsgarten mit Spielgeräten für Kinder, der von den Mietern genutzt werden kann. Den Bewohnern stehen 15 Außen– und 35 Einzeltief- garagenstellplätze zur Verfügung. Der zwei- bis dreigeschossige Wohnkomplex wurde mit Zeltdächern errichtet und verfügt insgesamt über 45 Wohneinheiten. Die Gebäude sind jeweils über einen Personenaufzug und ein Treppenhaus erschlossen. Die Wohnungen im Erdgeschoss verfügen über Terrassen und teilweise sehr großzügige eigene Gärten. Die Obergeschosse sind mit nach Westen ausgerichteten Balkonen ausgestattet. Die Wohnungen im 2. Obergeschoss sind als geräumige Maisonetten konzipiert worden. Im Untergeschoss steht den Mietern ein Waschraum zur Nutzung zur Verfügung. Die Wohnungen wurden mit hochwertigen Materialien ausgebaut und verfügen u.a. über Eichenparkettböden und Fußbodenheizungen.

Das Verkaufsobjekt befindet sich im Landkreis Fürstenfeldbruck in der Gemeinde Puchheim, die unmittelbar westlich an das Münchner Stadtgebiet angrenzt. Innerhalb Puchheims liegt der Wohnkomplex im nördlichen vorstädtisch geprägten Gemeindeteil Puchheim-Bahnhof, der zu Beginn des 20. Jahrhunderts entstanden ist. Das unmittelbare Umfeld ist überwiegend durch Ein– und Mehrfamilienhäuser sowie Grünflächen geprägt. Eine Kindertagesstätte ist knapp 100 m entfernt. Zahlreiche Einkaufs– und Nahversorgungsmöglichkeiten sind in der nahegelegenen Lochhauser Straße angesiedelt.

 

Details
Objekt ID: NB1902
Kaufpreis: 299.400,00 - 795.500,00 EUR
Wohneinheiten: 45
Zimmer: 1 - 4
Verkaufsfläche: 43,42 - 118,33m²
Merkmale
Energiedaten
Dokumente